19/07/17 Desserts & Gebäck , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

What I eat in a day – Food Diary 17

What I eat in a day – Food Diary 17

Ein sommerliches veganes „What I eat in a day“ präsentiere ich dir in diesem Beitrag. In meinem Food Diary 17 habe ich mich wieder gut durchgefuttert und es mir ordentlich schmecken lassen. Da werden allein beim Anblick der Fotos Erinnerungen wach – yummy! Weiter lesen

no responses
16/07/17 Allgemein , Dips & Soßen , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte , Snacks

Gemüse-Spieße mit würziger Senf-Marinade – vegan grillen

Gemüse-Spieße mit würziger Senf-Marinade – vegan grillen

Der Klassiker beim veganen Grillen? Ganz klar Gemüse-Spieße! Zum Glück sind diese trotz ihres Rufs alles andere als langweilig. Für meine Gemüse-Spieße mit Kartoffeln habe ich mich für eine würzige Senf-Ahornsirup-Marinade entschieden, die die Spieße zum echten Geschmackserlebnis macht. Weiter lesen

no responses
12/07/17 Allgemein , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks #

Sushi selbstgemacht: einfach, lecker & vegan

Sushi selbstgemacht: einfach, lecker & vegan

Für eine ziemlich lange Zeit habe ich es mir nicht zugetraut, Sushi selber zu machen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich habe mir die Zubereitung einfach immer mega kompliziert vorgestellt. Weiter lesen

32 responses
03/07/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Salate , Snacks

Vegan auf Reisen – 7 Rezepte für unterwegs

Vegan auf Reisen – 7 Rezepte für unterwegs

Sommer ist Urlaubszeit! Da ist die eine oder andere lange Autofahrt, das Warten auf den Flieger oder den Fernbus sicherlich keine Seltenheit. Damit du auch auf Reisen gut versorgt bist, zeige ich dir heute 7 schnelle vegane Rezepte für unterwegs. Weiter lesen

no responses
25/06/17 Allgemein , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Knuspriger Tempeh – würzig mariniert – fettarm & glutenfrei

Knuspriger Tempeh – würzig mariniert – fettarm & glutenfrei

Wieso habe ich bloß so lange gewartet bis ich Tempeh eine Chance gegeben habe? Nachdem ich das folgende Rezept für knusprigen Tempeh ausprobiert habe, werde ich mich das wohl ewig fragen! Weiter lesen

2 responses
10/06/17 Allgemein , Fettarm , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte , Snacks

Vegane Burger-Brötchen selbstgemacht (ohne Weizen) – Vegan Grillen

Vegane Burger-Brötchen selbstgemacht (ohne Weizen) – Vegan Grillen

Für meine „Vegan Grillen“-Reihe wage ich mich als nächstes an selbstgemachte vegane Burger-Brötchen, nachdem ich euch schon die vegane Barbecue-Mayo präsentiert habe. Weiter lesen

2 responses
24/05/17 Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Vegane Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Vegane Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Kennst du schon Summer Rolls? Als ich diese asiatische Köstlichkeit vor ein paar Jahren entdeckte, war es direkt um mich geschehen. Weiter lesen

4 responses
19/05/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Breakfast for dinner? Warum nicht habe ich mir gedacht und kann euch heute in meinem Food Diary 15 ein süßes Abendessen präsentieren, das durchaus auch Frühstückspotenzial hat. Weiter lesen

4 responses
15/05/17 Allgemein , Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Salate , Snacks

10 vegane Picknick-Rezepte – gesund picknicken

10 vegane Picknick-Rezepte – gesund picknicken

Ich liebe es zu picknicken! Wenn das Wetter mitspielt, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als mit einer Picknickdecke im Park zu sitzen, leckere Snacks zu naschen und mit Freunden oder einem guten Buch nett beisammen zu sitzen. Falls ihr auch so Picknick-Fans wie ich sein solltet, dürften euch bestimmt die folgenden veganen Picknick-Rezepte ebenso gefallen wie mir 😉 Weiter lesen

no responses
14/05/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

Gesunde Schoko Pralinen selber machen – vegan, glutenfrei & fettarm

Gesunde Schoko Pralinen selber machen – vegan, glutenfrei & fettarm

Gesunde Schoko Pralinen selber machen ist – wie dieses Rezept hoffentlich zeigen wird – wirklich ziemlich einfach! Weiter lesen

4 responses
10/05/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

Vegane Müsliriegel – glutenfrei & ohne Zucker

Vegane Müsliriegel – glutenfrei & ohne Zucker

Wenn ich unterwegs bin, habe ich eigentlich immer einen schnellen Snack dabei. Meine veganen Müsliriegel sind da für mich zurzeit die perfekte Wahl, denn sie liefern schnell Energie und schmecken dazu noch großartig! Weiter lesen

8 responses
12/04/17 Food Diaries , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Jedes Mal, wenn ich mich an ein neues Food Diary für euch mache, muss ich wundern, wie schnell doch die Zeit vergeht. Weiter lesen

2 responses
1 2 3 46 Next
Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger
Willkommen bei Healthy Lena!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir auch bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Supporte mich über diesen Link
Snapchat
healthylena snapchat
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: