14/12/16 Desserts & Gebäck , Hauptspeisen , Rezepte , Salate

12 vegane Weihnachtsrezepte – Ideen für das Festmahl

12 vegane Weihnachtsrezepte – Ideen für das Festmahl

Du weißt immer noch nicht, was du an Heiligabend auftischen könntest? Heute präsentiere ich 12 vegane Weihnachtsrezepte, die dein Last-Minute-Menü zu einem echten Gaumenschmaus werden lassen.  Suche dir einfach deine Favoriten aus diesen Festtags-Rezepten aus und kreiere dein eigenes veganes Weihnachtsmenü! Weiter lesen

8 responses
20/07/16 Allgemein , Desserts & Gebäck , Empfehlungen , Lifestyle , Rezepte , Salate , Superfoods

5 kreative Wege, wie du Goji -Beeren verwenden kannst

5 kreative Wege, wie du Goji -Beeren verwenden kannst

Du hast Goji-Beeren zu Hause und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Neben den klassischen Methoden die kleinen süßen Beeren für Smoothie oder als Frühstückstopping zu verwenden, locken noch zahlreiche andere Optionen, Goji-Beeren in seinen Alltag zu integrieren. Genau wie bei Acai und Chia kann man mit dem Superfood Goji nämlich unglaublich kreativ in der Küche werden. Ich zeige dir 5 kreative Wege, wie du Goji-Beeren verwenden kannst. Weiter lesen

4 responses
05/06/16 Allgemein , Dips & Soßen , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Salate #

Vegan Brunch – Teil 2: Brunchrezepte für vegane Salate

Vegan Brunch – Teil 2: Brunchrezepte für vegane Salate

Konnte ich euch mit meinem Brunch-Fieber anstecken? Nachdem ich euch im ersten Teil meiner Vegan Brunch-Reihe schon Brunchrezepte für vegane Brotaufstriche präsentiert habe, widmen wir uns nun drei Rezepten für vegane Salate. Weiter lesen

11 responses
16/12/15 Allgemein , Desserts & Gebäck , Dips & Soßen , Hauptspeisen , Rezepte , Salate

Festliches veganes Weihnachts-Menü

Festliches veganes Weihnachts-Menü

Alle Jahre wieder steht man erneut vor der schwierigen Frage: Und was tischen wir an Weihnachten auf? Damit ihr euch etwas inspirieren lassen, präsentiere ich euch heute ein festliches veganes Weihnachts-Menü. Eurem veganen Weihnachten steht damit nichts mehr im Wege. Weiter lesen

19 responses
22/11/15 Dips & Soßen , Hauptspeisen , Raw Food , Rezepte , Salate

Herbstlicher Salat mit Rotkohl, gebratenen Pilzen und Orangen-Erdnuss-Dressing

Herbstlicher Salat mit Rotkohl, gebratenen Pilzen und Orangen-Erdnuss-Dressing

Viele denken ja, Salat sei so ein Sommer-Ding. Natürlich schmeckt ein frischer Salat bei heißen Temperaturen besonders gut. Doch gerade auch im Herbst und Winter sollten frisches Obst und Gemüse auf dem Speiseplan stehen. Zum einen kann man so versuchen, der nervigen Erkältungszeit mit einer geballten Vitamin-Power ein wenig zu trotzen und zum anderen kann man so saisonalem Obst und Gemüse, eine Plattform bieten. Weiter lesen

5 responses
22/03/15 Hauptspeisen , Rezepte , Salate # , , , , ,

Leichter sommerlicher Nudel-Salat – fettarm & glutenfrei

Leichter sommerlicher Nudel-Salat – fettarm & glutenfrei

So gerne ich auch manchmal Stunden in der Küche verbringe, um an neuen Rezepten zu feilen, manchmal muss einfach ein typisches „ich schmeiß einfach alles in eine Schüssel“-Gericht her. Genau in einer dieser Situationen ist dieser fettarme Nudel-Salat entstanden. Weiter lesen

2 responses
Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum!
Willkommen bei Healthy Lena!
Finde mich auf Facebook!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Folge mir auch bei Instagram
Snapchat
healthylena snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: