24/05/17 Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Vegane Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Vegane Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Kennst du schon Summer Rolls? Als ich diese asiatische Köstlichkeit vor ein paar Jahren entdeckte, war es direkt um mich geschehen. Weiter lesen

no responses
19/05/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Breakfast for dinner? Warum nicht habe ich mir gedacht und kann euch heute in meinem Food Diary 15 ein süßes Abendessen präsentieren, das durchaus auch Frühstückspotenzial hat. Weiter lesen

4 responses
15/05/17 Allgemein , Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Salate , Snacks

10 vegane Picknick-Rezepte – gesund picknicken

10 vegane Picknick-Rezepte – gesund picknicken

Ich liebe es zu picknicken! Wenn das Wetter mitspielt, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als mit einer Picknickdecke im Park zu sitzen, leckere Snacks zu naschen und mit Freunden oder einem guten Buch nett beisammen zu sitzen. Falls ihr auch so Picknick-Fans wie ich sein solltet, dürften euch bestimmt die folgenden veganen Picknick-Rezepte ebenso gefallen wie mir 😉 Weiter lesen

no responses
14/04/17 Allgemein , Anzeigen , Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

(Anzeige) Mexikanisch gefüllte Süßkartoffel – Streetfood mit Byodo Naturkost (vegan)

(Anzeige) Mexikanisch gefüllte Süßkartoffel – Streetfood mit Byodo Naturkost (vegan)

Bist du schon auf den Streetfood-Trend aufgesprungen? Falls nicht, wird es höchste Zeit! Kreatives Streetfood ist nämlich nicht nur der Star auf allen hippen Foodmärkten, sondern kann auch ganz leicht zuhause kreiert werden und zum Beispiel beim nächsten Picknick für einen echten Hingucker sorgen. Weiter lesen

28 responses
12/04/17 Food Diaries , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Jedes Mal, wenn ich mich an ein neues Food Diary für euch mache, muss ich wundern, wie schnell doch die Zeit vergeht. Weiter lesen

2 responses
09/04/17 Allgemein , Anzeigen , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

(Anzeige) Schnelles Kartoffelcurry & veganes Müsli mit Wieder gut! von SONNENTOR

(Anzeige) Schnelles Kartoffelcurry & veganes Müsli mit Wieder gut! von SONNENTOR

Wusstet ihr, dass Kräuter eine entscheidende Rolle bei der Zubereitung von Gerichten spielen können? Sie sorgen nicht nur für einen leckeren Geschmack, sondern können zudem unterstützend auf das körperliche Wohlgefühl wirken. Weiter lesen

10 responses
05/04/17 Allgemein , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte , Snacks

Vegane Linsenbratlinge aus dem Ofen – fettarm & glutenfrei

Vegane Linsenbratlinge aus dem Ofen – fettarm & glutenfrei

Hat die Picknick-Saison eigentlich schon offiziell gestartet? Meine veganen Linsenbratlinge aus dem Ofen machen sich in jedem Fall ziemlich gut als herzhafter Picknick-Snack. Weiter lesen

no responses
26/03/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

Vegane Bagel mit oder ohne Rosinen – gesund frühstücken

Vegane Bagel mit oder ohne Rosinen – gesund frühstücken

Ich bin in Frühstückslaune! Und so habe ich passend zu meiner Marmelade ohne Zucker nun auch noch das passende Rezept für vegane Bagel dazu kreiert. Weiter lesen

8 responses
15/03/17 Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Wie ich mich auf dieses Food Diary 13 gefreut habe! Heute teile ich nämlich ein absolutes Lieblings-Rezept aus meiner Kindheit mit euch, das ich endlich in der veganen Version nachgekocht habe. Weiter lesen

6 responses
08/03/17 Allgemein , Fettarm , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte , Snacks

Vegane Sandwiches mit Süßkartoffel-Aufstrich (fettarm & ohne Soja)

Vegane Sandwiches mit Süßkartoffel-Aufstrich (fettarm & ohne Soja)

Kennt ihr das, wenn ihr Lust auf etwas Leckeres habt, aber keine Lust lange in der Küche zu stehen? Meine veganen Sandwiches mit einem selbstgemachten Süßkartoffel-Aufstrich kamen da wie gerufen. Weiter lesen

6 responses
26/02/17 Allgemein , Fettarm , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Vegane Mini-Pizza – das schnelle-Pizza-Rezept (fettarm)

Vegane Mini-Pizza – das schnelle-Pizza-Rezept (fettarm)

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der nicht auf Mini-Pizza steht? Ich kenne niemanden! Wer denkt, Veganer müssten auf diesen leckeren Genuss verzichten, der liegt zum Glück falsch. Denn auch ganz ohne Käse schmeckt der italienische Klassiker ganz hervorragend. Weiter lesen

4 responses
22/02/17 Allgemein , Fettarm , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganer Hirse-Gemüse-Topf – das würzige Gericht mit Hirse – glutenfrei & fettarm

Veganer Hirse-Gemüse-Topf – das würzige Gericht mit Hirse – glutenfrei & fettarm

Ich finde der Begriff Eintopf klingt alles andere als verlockend. Irgendwie so nach „schon mal gegessen“. Trotzdem konnte ich keine bessere Umschreibung für meinen Hirse-Topf finden, der keine Suppe aber auch kein einfaches Hirse-Risotto ist. Weiter lesen

11 responses
1 2 3 46 Next
Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum!
Willkommen bei Healthy Lena!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Folge mir auch bei Instagram
Snapchat
healthylena snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
vegane zimtschnecken fettarm ohne zucker
Follow
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: