19/07/17 Desserts & Gebäck , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

What I eat in a day – Food Diary 17

What I eat in a day – Food Diary 17

Ein sommerliches veganes „What I eat in a day“ präsentiere ich dir in diesem Beitrag. In meinem Food Diary 17 habe ich mich wieder gut durchgefuttert und es mir ordentlich schmecken lassen. Da werden allein beim Anblick der Fotos Erinnerungen wach – yummy! Weiter lesen

no responses
26/06/17 Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

7 vegane Rezepte für das Sommerfrühstück – Food Inspiration

7 vegane Rezepte für das Sommerfrühstück – Food Inspiration

Gehen dir die Ideen für dein Sommerfrühstück aus? Das kenne ich gut! Besonders im Sommer brauche ich etwas Abwechslung beim Frühstück und kann nicht jeden Tag das Gleiche essen. Weiter lesen

no responses
19/06/17 Frühstück , Rezepte , Smoothies

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

Wenn es eines gibt, das mir jeden Sommermorgen versüßt, dann sind das ganz klar Smoothies. Egal ob grün, pink oder orange – ich liebe Smoothies. Für mich sind sie ein toller Weg, meinen Obst- und Gemüse-Konsum spielend leicht zu erhöhen und Energie für den Tag zu tanken. Aus diesem Grund habe ich heute 7 vegane Smoothie Rezepte für dich in petto, die schnell gemacht sind und auch Anfängern super lecker schmecken! Weiter lesen

no responses
14/06/17 Desserts & Gebäck , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte

Veganes Food Diary 16 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 16 – What I eat in a day

Eine Auswahl der Gerichte, die so tagtäglich auf meinem Teller landen, zeige ich dir in meinem veganen Food Diary 16. Weiter lesen

2 responses
12/06/17 Allgemein , Frühstück , Rezepte

7 vegane Rezepte für das Katerfrühstück – Food Inspiration

7 vegane Rezepte für das Katerfrühstück – Food Inspiration

Einmal zu tief ins Glas geguckt und schon rächt es sich am nächsten Morgen: das Hangover lässt nicht lange auf sich warten. Da hilft nur ein ausgiebiges Katerfrühstück! Weiter lesen

no responses
19/05/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Breakfast for dinner? Warum nicht habe ich mir gedacht und kann euch heute in meinem Food Diary 15 ein süßes Abendessen präsentieren, das durchaus auch Frühstückspotenzial hat. Weiter lesen

4 responses
10/05/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

Vegane Müsliriegel – glutenfrei & ohne Zucker

Vegane Müsliriegel – glutenfrei & ohne Zucker

Wenn ich unterwegs bin, habe ich eigentlich immer einen schnellen Snack dabei. Meine veganen Müsliriegel sind da für mich zurzeit die perfekte Wahl, denn sie liefern schnell Energie und schmecken dazu noch großartig! Weiter lesen

8 responses
09/04/17 Allgemein , Anzeigen , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

(Anzeige) Schnelles Kartoffelcurry & veganes Müsli mit Wieder gut! von SONNENTOR

(Anzeige) Schnelles Kartoffelcurry & veganes Müsli mit Wieder gut! von SONNENTOR

Wusstet ihr, dass Kräuter eine entscheidende Rolle bei der Zubereitung von Gerichten spielen können? Sie sorgen nicht nur für einen leckeren Geschmack, sondern können zudem unterstützend auf das körperliche Wohlgefühl wirken. Weiter lesen

10 responses
02/04/17 Allgemein , Anzeigen , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Superfoods

(Anzeige) Veganer Osterbrunch mit Raab Vitalfood

(Anzeige) Veganer Osterbrunch mit Raab Vitalfood

Keine zwei Wochen mehr, dann steht Ostern vor der Tür. Und was passt da besser als ein ausgiebiger Osterbrunch? Weiter lesen

22 responses
26/03/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

Vegane Bagel mit oder ohne Rosinen – gesund frühstücken

Vegane Bagel mit oder ohne Rosinen – gesund frühstücken

Ich bin in Frühstückslaune! Und so habe ich passend zu meiner Marmelade ohne Zucker nun auch noch das passende Rezept für vegane Bagel dazu kreiert. Weiter lesen

10 responses
22/03/17 Desserts & Gebäck , Dips & Soßen , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Was wäre das ausgiebige Sonntagsfrühstück ohne ein Brötchen mit Marmelade? Für mich nur halb so schön! Ich war schon immer ein großer Fan von Marmelade – allerdings nicht von dem unnötigen Zucker, den die meisten Marmeladen ja doch enthalten. Also war es definitiv an der Zeit, eine eigene selbstgemachte Marmelade ohne Zucker zu kreieren. Weiter lesen

10 responses
15/03/17 Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Wie ich mich auf dieses Food Diary 13 gefreut habe! Heute teile ich nämlich ein absolutes Lieblings-Rezept aus meiner Kindheit mit euch, das ich endlich in der veganen Version nachgekocht habe. Weiter lesen

6 responses
1 2 3 4 5 Next
Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger
Willkommen bei Healthy Lena!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir auch bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Supporte mich über diesen Link
Snapchat
healthylena snapchat
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: