22/03/17 Desserts & Gebäck , Dips & Soßen , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Was wäre das ausgiebige Sonntagsfrühstück ohne ein Brötchen mit Marmelade? Für mich nur halb so schön! Ich war schon immer ein großer Fan von Marmelade – allerdings nicht von dem unnötigen Zucker, den die meisten Marmeladen ja doch enthalten. Also war es definitiv an der Zeit, eine eigene selbstgemachte Marmelade ohne Zucker zu kreieren. Weiter lesen

6 responses
19/03/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Snacks

Rohe Buchweizen-Brownies – nur drei Zutaten – fettarm & glutenfrei

Rohe Buchweizen-Brownies – nur drei Zutaten – fettarm & glutenfrei

Unglaublich schokoladig, extra cremig und super köstlich – diese rohen Buchweizen-Brownies haben mich nicht enttäuscht. Ich bin gespannt, ob auch ihr so begeistert wie ich von dem Rezept sein werdet! Weiter lesen

6 responses
12/03/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks , Superfoods

Gesunde Haferflockenkekse mit Apfelstückchen – vegan, fettarm & glutenfrei

Gesunde Haferflockenkekse mit Apfelstückchen – vegan, fettarm & glutenfrei

Ich liebe es zu Naschen! Vor allem, wenn es sich dabei um gesunde Alternativen handelt, die beweisen, dass man geschmacklich auf nichts verzichten muss. Wie bei meinen veganen Haferflockenkeksen! Weiter lesen

6 responses
05/03/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

Veganer Popcorn-Kuchen – Glutenfrei, fettarm & ohne Soja!

Veganer Popcorn-Kuchen – Glutenfrei, fettarm & ohne Soja!

Die Oscars sind zwar schon vorbei – mein Popcorn-Kuchen schmeckt (meiner bescheidenen Meinung nach) dennoch echt preisverdächtig.   Weiter lesen

2 responses
15/02/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte

Veganes Food Diary 12 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 12 – What I eat in a day

Schneller Kidneybohnenburger, asiatischer Nudelsalat und ein süßes Dessert – da habe ich mir aber einen besonders leckeren Tag ausgesucht, im ihn euch in meinem Food Diary 12 zu präsentieren. Weiter lesen

4 responses
08/02/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Snacks

10 gesunde Snackrezepte für zwischendurch (vegan)

10 gesunde Snackrezepte für zwischendurch (vegan)

Gesundes Snacken kann schon mal zur Herausforderung werden. Besonders unterwegs lauern zahlreiche Versuchungen, die einen die guten Vorsätze schnell mal über den Haufen werfen lassen. Weiter lesen

14 responses
05/02/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

Veganer Carrot Cake mit Frischkäse-Topping (ohne Soja, fettarm & glutenfrei)

Veganer Carrot Cake mit Frischkäse-Topping (ohne Soja, fettarm & glutenfrei)

Die Faszination um den Carrot Cake hat mich erst spät erwischt. Für mich klang das süße Gebäck viel zu sehr nach Gemüse, als dass ich daran gedacht hätte, dass diese Art von Kuchen für mich in Frage kommen könnte. Wie falsch ich damit lag! Weiter lesen

3 responses
29/01/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Ohne Soja , Rezepte

Vegane Ofen-Berliner (Krapfen, Pfannkuchen) – fettarm & gesünder

Vegane Ofen-Berliner (Krapfen, Pfannkuchen) – fettarm & gesünder

Egal ob Karneval oder Silvester – wenn Berliner auf den Tisch kommen, gibt es meistens etwas zu feiern. Meine veganen Ofen-Berliner sorgen für noch mehr Grund zur Freude. Weiter lesen

10 responses
06/01/17 Allgemein , Anzeigen , Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

(Anzeige) Veganer Sanddorn Milchreis & Granatapfelmus mit Natural Mojo

(Anzeige) Veganer Sanddorn Milchreis & Granatapfelmus mit Natural Mojo

Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr (falls man es überhaupt so nennen kann, da ich von Vorsätzen eigentlich nicht so viel halte), ist es, mich weiterhin so gesund vegan zu ernähren, wie ich es bisher auch tue. Weiter lesen

6 responses
04/01/17 Allgemein , Anzeigen , Desserts & Gebäck , Rezepte

(Anzeige) Winterliches Kumquat-Tiramisu mit Kandis von Diamant Zucker

(Anzeige) Winterliches Kumquat-Tiramisu mit Kandis von Diamant Zucker

Die Feiertage liegen zwar hinter uns, das große Schlemmen ist jedoch noch lange nicht vorbei. Die kalten Wintermonate rufen geradezu danach, köstliche Winter-Desserts zu kreieren, mit denen man es sich drinnen so richtig schön gemütlich machen kann. Weiter lesen

4 responses
23/12/16 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 10 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 10 – What I eat in a day

Es ist wieder Zeit für ein neues Food Diary! Ich habe mich riesig gefreut zu lesen, dass euch diese Reihe ebenso gut gefällt wie mir. Ich bin nämlich auch jemand, der sehr gerne mal einen Blick auf fremde Teller wirft. Dort findet man schließlich die besten Inspirationen! Weiter lesen

2 responses
21/12/16 Allgemein , Anzeigen , Desserts & Gebäck , Dips & Soßen , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte

(Anzeige) Vegane Festtagsrezepte mit Mazzetti L’originale

(Anzeige) Vegane Festtagsrezepte mit Mazzetti L’originale

Schon manch ein Veganer musste im Restaurant mit Salat mit Essig & Öl vorliebnehmen – einfach, weil es keine andere pflanzliche Option gab. Balsamico-Essig kann jedoch so viel mehr als nur als simples Salatdressing herzuhalten. Für meine veganen Festtagsrezepte habe ich eine schnelle vegane Vorspeise und Nachspeise kreiert, die ihre Finesse allein durch das Aceto Balsamico erhalten. Weiter lesen

no responses
1 2 3 4 5 Next
Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum!
Willkommen bei Healthy Lena!
Finde mich auf Facebook!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Folge mir auch bei Instagram
Snapchat
healthylena snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
vegane zimtschnecken fettarm ohne zucker
Follow
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: