August 23, 2017

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

Wenn es eines gibt, das mir jeden Sommermorgen versüßt, dann sind das ganz klar Smoothies. Egal ob grün, pink oder orange – ich liebe Smoothies. Für mich sind sie ein toller Weg, meinen Obst- und Gemüse-Konsum spielend leicht zu erhöhen und Energie für den Tag zu tanken. Aus diesem Grund habe ich heute 7 vegane Smoothie Rezepte für dich in petto, die schnell gemacht sind und auch Anfängern super lecker schmecken!

 

7 schnelle Smoothie-Rezepte – natürlich vegan

 

spargel-Smoothie erdbeer vegan lecker einfach
 

#1 Erdbeer Spargel Smoothie

 
Eine etwas ungewöhnliche Mischung, aber perfekt für die Spargel-Zeit ist dieser Erdbeer Spargel Smoothie, der super erfrischend schmeckt!

 

Hier geht’s zum Rezept für den Erdbeer Spargel Smoothie.

 

#2 Grüner Smoothie für Anfänger

 

Ein schneller Smoothie besonders für Smoothie-Newbies ist dieser Spinat-Smoothie, der sein besonderes Etwas durch einen Hauch Vanille oder Zimt erhält.

 

Hier geht’s zum Rezept für den grünen Smoothie.

 

Hier geht’s zum Rezept für den fruchtigen Beeren Smoothie.
&nbsp
10 vegane lebensmittel die in deiner küche nicht fehlen dürfen vegane basics
 

#3 Grüner Protein Smoothie

 

Perfekt für nach dem Sport ist dieser grüne Protein Smoothie. Doch auch diejenigen, die sich um ihre Proteinversorgung sorgen, können mit diesem Smoothie eine tolle Abwechslung zu Hülsenfrüchten und Co. schaffen.

 

Hier geht’s zum Rezept für den grünen Protein Smoothie.

 

#4 Green Peach Dream Smoothie

&nbsp

Echt fruchtig und trotzdem voller Gemüse – das ist der Green Peach Smoothie. Ich liebe alle mit Pfirsichen, daher handelt es sich bei diesem Rezept auch um einen meiner absoluten Lieblingssmoothies. Mal sehen, ob du das genauso siehst 😉

 

#6 Der exotische Smoothie

 
Etwas exotisch und ein wenig nach Urlaub schmeckt dieser -fuer-gruene-smoothies/” target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”>Smoothie mit Kokoswasser. Ich gönne mir den Smoothie nur ab und zu, aber wenn, dann kann man sich sicher sein, dass meine Smoothie Bowl anschließend blitzeblank leer sein wird.
 

#6 Fruchtiger Beeren Smoothie

 

Wer Beeren liegt, für den ist dieser pinke Smothie genau das Richtige. Super süß und super lecker garantiert er den perfekten Start in den Tag.

 

Hier geht’s zum Rezept für den exotischen grünen Smoothie.

 

#7 Acai Bowl

 
Natürlich darf in dieser Liste auch die nährstoffreiche Acai Bowl nicht vergessen werden. Super schnell gemacht und vielfältig variierbar ist die Acai Bowl ein tolles gesundes Frühstück.

 

Hier geht’s zum Rezept für die Acai Bowl.

 

 

Was ist dein Lieblingsrezept für schnelle Smoothies?
 
 

Du suchst noch mehr Inspiration? Bei Pinterest habe ich noch mehr leckere Smoothie Rezepte für dich gesammelt:
 

 
 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Guide “1 Woche vegan” & die ultimative vegane Einkaufsliste gratis!

* indicates required



7 smoothie-rezepte gesund vegan lecker schnell

Kommentare

comments

Frühstück , Rezepte , Smoothies
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Vegane Zimtschnecken fettarm ohne zucker
Follow
Suche
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: