July 21, 2017

Unterwegs auf der Ethical Fashion Week Sommer 2017 – Teil 2

Unterwegs auf der Ethical Fashion Week Sommer 2017 – Teil 2

Bei der Ethical Fashion Show Anfang Juli gab es einfach unglaublich viel zu entdecken! Deswegen stelle ich dir im zweiten Teil meiner Artikelserie nun meine weiteren Highlights vor, präsentiere Lieblingslabels, zeige wie ich mich vor der Kamera geschlagen habe und verrate dir mehr über die Fashion Changers. Dann mal los 😉

 

Diese Labels sind mir besonders in Erinnerung geblieben

 
Ethical Fashion Show Berlin Sommer 2017 Fair Fashion
 
(in beliebiger Reihenfolge) – Hier geht’s zum ersten Teil.

 

#7 estétique

 
„Schönheit ist Vielfalt“ – das ist das Motto hinter estétique, welches sich einen innovativen Ansatz überlegt hat. Das junge Modelabel macht Menschen mit Behinderungen zu Models und Designer. Daraus entstehen nicht nur einzigartige Stücke mit Geschichte, sondern auch wunderschöne Bilder. Eine echte Empfehlung!

 

#8 Greenbomb

 
Bei der PrePeek Blogger Lounge der Fashion Changers habe ich mich direkt in das Kleid von Greenbomb verliebt. Es hätte einfach direkt aus meinem Kleiderschrank stammen können – genau mein Stil! Auch sonst hat das Label viele tolle alltagstaugliche Teile im Sortiment, die mir richtig gut gefallen.

 

#9 LangerChen

 
Ich bin sehr froh, dass mich die liebe Leonie von Glowing auf dieses Label aufmerksam gemacht hat. Die Mäntel und Jacken von LangerChen sind einfach ein echter Hingucker!

 

#10 Nae Vegan Shoes

 
Vegane und faire Schuhe, die dennoch schick aussehen, sind leider immer noch nicht so leicht zu finden.  Zum Glück tut sich da eine Menge und so geht Nae Vegan Shoes mit bestem Beispiel voran. Hier könnte ich mich wirklich in jeden Schuh verlieben! Das Label aus Portugal zeigt eben, dass es auch anders geht!

 

#11 Organic Republic

 

Organic Republic waren zum ersten Mal auf der Messe dabei! Der Stil der everyday-Mode mit besonderem Twist hat mir unglaublich gut gefallen. Die Vision des Labels ist es, erschwingliche nachhaltige Mode anzubieten, die sich jeder leisten kann. Das finde ich einen großartigen Einsatz! Ich freue mich schon riesig darauf, wenn die Kollektion endlich auch erhältlich sein wird.

 

#12 Fremdformat

 
Natürlich darf auch ein nachhaltiges Schmucklabel in dieser Liste nicht fehlen. Das Heidelberger Label stellt individuellen und minimalistischen Schmuck aus Resten der Metallindustrie her. Dass dabei so wunderschöne Teile entstehen, hätte ich nie für möglich gehalten.

 

PrePeek Blogger Lounge mit den Fair Fashion Changers

 
Ethical Fashion Show Berlin Sommer 2017 Fair Fashion healthy lena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ethical Fashion Show Berlin Sommer 2017 Fair Fashion healthy lena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgesehen von dem Messetrubel habe ich mich sehr gefreut, bei der Blogger Lounge der Fair Fashion Changers dabei zu sein. Die lieben Mädels Vreni, Jana und Nina von den Fashion Changers haben sich unglaubliche Mühe gegeben und ein super Event auf die Beine gestellt. Entstanden sind dabei auch diese Bilder, die dank der großartigen Fotografin Lydia echt toll geworden sind! Und das sage ich, obwohl ich mich mal so gar nicht wohl vor der Kamera fühle und mit den richtigen Models (ich sage nur Mia von heylilahey) auch gar nicht mithalten kann. Insgesamt war es einfach ein tolles Event, bei dem ich unter anderem Zeit mit tollen Menschen wie Anna von Subvoyage, Mia von heylilahey, Justine und Alex von Justinekeptcalmandwentvegan, Leonie von Glowing, Lisa von At Least und Eva und Jamie von Java Marisa verbringen durfte. Es war mir eine Freude!

 
 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Guide “1 Woche vegan” & die ultimative vegane Einkaufsliste gratis!

* indicates required



Ethical Fashion Show Berlin Sommer 2017 Fair Fashion

Kommentare

comments

Allgemein , Fair Fashion , Lifestyle
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Vegane Zimtschnecken fettarm ohne zucker
Follow
Suche
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: