May 27, 2017

Mein Jahresrückblick 2016 – Die beliebtesten Artikel dieses Jahr

Mein Jahresrückblick 2016 – Die beliebtesten Artikel dieses Jahr

2016 war ein Jahr der Veränderungen für mich. Nicht nur privat ist viel passiert, auch auf dem Blog hat sich eine Menge getan. Ihr werdet seit einiger Zeit nun regelmäßiger mit Content versorgt. Meine Artikel versuche ich noch hochwertiger zu gestalten. Auf dem Blog erwarten euch zudem nicht mehr nur vegane Rezepte, sondern auch Posts zum Thema Nachhaltigkeit und Fair Fashion. Da mir diese Themen ebenfalls am Herzen liegen, freue ich mich sehr, dass ich nun endlich mehr in diese Richtung machen kann.

 

Neues Jahr – neues Glück

 
Für das Jahr 2017 habe ich mir einiges vorgenommen und ich freue mich, wenn ihr dabei weiterhin an meiner Seite seid und den Blog so fleißig verfolgt. Im Rahmen meines Adventskalenders hatte ich ja kurz schon mal angefragt, worüber ihr in Zukunft auf healthylena.de mehr erfahren möchtet. Falls ihr noch weitere Anregungen habt oder bestimmte Wünsche habt, lasst sie mich gerne in den Kommentaren oder per E-Mail wissen. Welche Fragen habt ihr und was brennt euch auf der Seele? Ich freue mich über euer Feedback und bin schon ganz gespannt, was uns 2017 gemeinsam erwarten wird.

 

Jahresrückblick 2016 – Die beliebtesten Blogartikel

 
Kulinarisch ging es dieses Jahr wieder rund auf dem Blog. Eure Lieblingsrezepte aus diesem Jahr habe ich in einem kleinen Jahresrückblick euch unten mal aufgelistet. Es sind tatsächlich auch ein paar meiner Favoriten dabei. Vor allem das Kürbisbrot und der Spekulatius-Aufstrich gehörten zu meinen Lieblingen. Meine Zimtschnecken haben es auf Platz 1 geschafft. Was mich daran erinnert, dass ich sie unbedingt mal wieder machen muss. Die sind wirklich so lecker!
 
 
 

Die 10 beliebtesten Rezepte

 

  1. Vegane Zimtschnecken – fettarm und ohne Zucker!
  2. Knusprige fettarme Kartoffelecken mit würziger Guacamole
  3. Schnelle Haferflocken-Pancakes mit frischen Erdbeeren
  4. Erdnuss Linsensuppe (Anti-Kater + vegan)
  5. Veganes Kürbisbrot – glutenfrei und fettarm
  6. Gesunder Spekulatius-Aufstrich (glutenfrei & vegan)
  7. Schnelle vegane Pizza-Schnecken
  8. Gebackener Blumenkohl – vegan, glutenfrei und fettarm!
  9. Schmackhafte Dinkel-Brötchen – einfach und gesund!
  10. Vegane Süßkartoffel-Brownies (fettarm und glutenfrei)

 

 

Die 10 beliebtesten Artikel

 
Die beliebtesten Artikel abseits von Rezepten habe ich einmal hier aufgelistet. Insgesamt ist es eine bunte Mischung mit vielen Tipps über die vegane Ernährung geworden. Zum Thema „günstig vegan“ plane ich derzeit ein ganz besonderes Projekt, darüber solltet ihr bald noch mehr erfahren 🙂 Generell möchte ich noch mehr zum Thema vegane Fakten bringen, um euch hilfreiche Infos an die Hand zu geben. Habt ihr noch weitere Wünsche?
 
7 gerichte fürs geringe Budget günstig vegan satt werden für unter zwei euro
 

  1. 7 vegane Gerichte fürs geringe Budget – Satt werden für unter zwei Euro
  2. 10 Tipps, um dich gesund zu ernähren, wenn du wenig Geld hast
  3. 5 Fehler, die ich in 2 Jahren vegane Ernährung gemacht habe
  4. Nachhaltig bloggen – 5 Blogs, denen du folgen solltest
  5. 5 Gründe, warum du auf Milchprodukte verzichten solltest
  6. 5 Lebensmittelreste, die zu schade zum Wegwerfen sind
  7. Vegan ist eine Mangelernährung? So deckst du deinen Nährstoffbedarf
  8. Vegan für Einsteiger – mit diesen 10 Tipps easy vegan werden
  9. 7 Dinge, die mich am Vegan werden vollkommen überrascht haben
  10. Vegane Küche: Vegan Essen gehen im Restaurant

 

Meine 10 Lieblings-Blogartikel 2016

 
Obwohl es doch in den meisten Fällen übereinstimmt, sind nicht immer die beliebtesten Artikel auch meine persönlichen Lieblingsartikel. Daher habe ich euch hier noch meine 10 Favoriten aufgelistet, an denen ich viel Freude hatte.
 
veganes knuspermüsli glutenfrei fettarm lecker gesund
 

  1. Bananenbrot – vegan, fettarm und glutenfrei!
  2. Vegane Milchnudeln mit Blaubeeren – das süße Nudelgericht
  3. Cowspiracy – der Film, der deine Weltsicht verändert
  4. Vegane Irrtümer und Vorurteile aufgedeckt – Teil 1
  5. Chocolate-Chip-Cookies – vegan, fettarm und ohne Zucker
  6. Diese 10 veganen Lebensmittel dürfen in deiner Küche nicht fehlen
  7. Gesundes Knuspermüsli – vegan, fettarm, glutenfrei & ohne Zucker
  8. Vegan backen: Kuchen ohne Ei
  9. Veganes Chunky Monkey Eis – gesundes Eis selbstgemacht
  10. Luftig leichter Zitronenkuchen (vegan & fettarm)

 

Ist einer deiner Lieblingsartikel dabei? Worauf freust du dich im nächsten Jahr?
 
 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Guide “1 Woche vegan”!

* indicates required



Jahresrückblick 2016 beliebteste artikel healthy lena

Kommentare

comments

Allgemein , Empfehlungen , Lifestyle , Tipps
Share: / / /

8 thoughts on “Mein Jahresrückblick 2016 – Die beliebtesten Artikel dieses Jahr

  1. Anni sagt:

    Ich kenne deinen Blog ja nun noch nicht so lange, daher finde ich die Liste einfach super und werde mich jetzt gleich durchklicken 🙂
    Ich mag deine Inhalte echt unheimlich gern und habe dank dir schon einiges dazu gelernt obwohl ich gar nicht vegan lebe 🙂 Trotzdem freue ich mich immer wieder bei dir etwas neues zu erfahren.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Lena sagt:

      Vielen lieben Dank, Anni 🙂 Das freut mich wirklich riesig!

  2. Jenni sagt:

    Liebe Lena!

    Das ist auf jeden Fall ein sehr spannender Themenrückblick auf deinem Blog. Du warst dieses Jahr ja auch unglaublich produktiv – Wahnsinn, wie du das alles (neben deiner Arbeit?) managen kannst!

    Dass es auch immer ein paar Abweichungen zwischen den eigenen Lieblingen und denen der Leser*innen gibt, ist mir auch schon aufgefallen – manchmal gehen Artikel durch die Decke, bei denen ich das niemals erwartet hätte, und manchmal bleiben einige, die mir sehr wichtig sind, fast unbeachtet. So unterschiedlich sind die Perspektiven. 😉

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du deine persönlichen Projekte für dich umsetzen kannst!

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Lena sagt:

      Vielen Dank für deine netten Worte, Jenni 🙂 Wirklich komisch, wie unterschiedlich da doch die Wahrnehmung ist, oder? Ich kann die Resonanz teilweise auch so gar nicht einschätzen. Vielleicht ist das auch ein Phänomen, das sich einfach nicht erklären lässt.

      Ich wünsche dir natürlich ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2017! Bin gespannt, was uns im nächsten Jahr so auf deinem Blog erwarten wird.

  3. malte sagt:

    Hi,

    ich lese super gerne Jahresrückblicke und finde es immer wieder schön zususehen welche Erfolge andere hatten. Hier finde ich deine Rezepte super =)

    Vielleicht hast du Interesse meinen Jahresrückblick zu lesen =)
    http://joshwagenbach.com/mein-jahresrueckblick-2016/

    lg malte

    1. Lena sagt:

      Vielen Dank, Malte 🙂 Das freut mich!

  4. Maren sagt:

    Oh wie schön! So ein Jahresrückblick kann sich schon mal lohnen ;)….Danke für deine Beiträge, finde es immer wieder toll, was es alles so für vegane Rezepte und Leckereien gibt! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe dass es ein schönes und erfolgreiches für uns alle wird! 😉 Ganz viele Grüße aus st. leonhard südtirol , bis 2017 😉 Mareen

    1. Lena sagt:

      Vielen lieben Dank, Mareen 🙂 Wünsche dir auch nen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?
Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage!
freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
* indicates required

Newsletter

Folge mir bei Instagram
Snapchat
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Vegane Zimtschnecken fettarm ohne zucker
Follow
Suche
Supporte mich über diesen Link
rezeptefinden.de  
%d Bloggern gefällt das: